Psycholgisch – Systemische Beratung

Behandlung buchen…

Psycholgisch – Systemische Beratung

BEHANDLUNG BUCHEN…

Psychologisch – Systemische Beratung
in Oftersheim (nahe Heidelberg)

Der Mensch lebt in Systemen!
Der Mensch steht im System mit sich selbst, im System einer Gesellschaft und deren Gegebenheiten, im System der Familie, des Berufslebens usw. Der Mensch ist abhängig und geprägt von den Systemen in welchen er sich bewegt. Werden diese Systeme instabil, zeigen sich „Probleme“.

Wir unterstützen Dich bei Themen wie:
• Überforderungserscheinungen: Prävention und Resilienz
• Berufliche Perspektiven
• Private und berufliche Neuorientierung
• Midlife-Crisis und andere persönliche Übergänge
• Persönlichkeitsentwicklung
• Seitensprünge
• Beziehungsprobleme, etc.

Zur Preisliste

„ Als Psychologisch Systemischer Berater (AFS) unterstütze ich meine Klienten dabei, die Ursachen aktueller „Schwierigkeiten“ aufzudecken, um zurück in ein harmonisches Leben zu finden. Als Kooperationspartner von LIFE IN BALANCE biete ich diese Leistung zur Abrundung des Angebotes rund um Körper, Geist und Seele an. Ich freue mich darauf Dich bei Deinem Anliegen beraten zu dürfen“.

Psychologisch Systemischer Berater (AFS) • S.Hönig